Behandlungsangebot

“Ich bin seit über 15 Jahren als Spitalsarzt in großen öffentlichen Krankenhäusern tätig. Von Anfang an stand der Mensch und Patient mit seinen Beschwerden und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen sind für mich tägliche Routine als Oberarzt einer großen Schwerpunktabteilung. Ich sehe es als meine Aufgabe Patienten individuell nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zu beraten und mit modernsten Methoden zu behandeln. Ebenso ist mir die persönliche Betreuung meiner Patienten und ihre Begleitung im Rahmen der Behandlung ein wichtiges Anliegen. Im hektischen Alltag eines öffentlichen Krankenhauses gelingt dies nicht immer. Daher habe ich mich entschlossen,  auch als Wahlarzt tätig zu sein. Dies bedeutet für Sie eine sehr persönliche Betreuung und ich kann ebenso die gesamte Behandlungsbreite einer großen Spitalsabteilung im Krankenhaus Eisenstadt anbieten.”

DR. DAVID BÖCKMANN

WAHLARZT

ORDINATION

OPERATION – SPITAL